Frohe Weihnachten !

Qi Gong – Auf dem Weg – sagt vielen DANK!

DANKE … an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die auch in schwierigen Zeiten der Pandemie an meinen Kursen und Veranstaltungen teilgenommen haben. Einige von euch sind seit vielen Jahren dabei, andere sind noch relativ neu in den Kursen. Für die Harmonie in den Gruppen ist dies kein Nachteil weil wir uns gegenseitig respektieren, so wie wir sind.

DANKE … an meine Lehrer, die mir auch in schwierigen Zeiten Kraft und Zuversicht geben. Die in mir den Glauben erhalten, als Mensch, Lehrer, Coach und angehender Therapeut, auf dem richtigen Pfad zu sein. Auf einem Weg, der geprägt ist durch eine humanistische Denkweise und wo der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele in jeder Situation im Vordergrund steht.

DANKE … an all die Menschen, die sich in der gegenwärtigen Situation nicht an Hetze, Ausgrenzung und Spaltung in unserer Gesellchaft beteiligen, sondern Ruhe bewahren und auf dem Pfad der Mitte bleiben.

DANKE … an all die Menschen, die kritisch bleiben und sich einsetzen für eine vielschichtige, tolerante und demokratische Gesellschaft.

Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen!